Ninu

NINU S. FISCHER-FEHSE

 

 

Mein voller Name ist Ninu Sunyati Fischer-Fehse. Ich bin eine geborene Indonesierin, bin jedoch in Island als Tochter meines deutschen Vaters und meiner isländischen Mutter aufgewachsen.  Dies ist auch der Grund dafür, dass ich sowohl Deutsch als auch Isländisch als meine Muttersprache betrachte. 

 

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich in Deutschland an der Frauenklinik der Philipps-Universität zu Marburg absolviert und habe zusätzlich eine Ausbildung zum Fitnesstrainier abgeschlossen.  Eine Ausbildung zur postnatalen Trainerin für Mütter mit Babys in Tragehilfen/Tüchern kam 2010 hinzu. 

 

Das erste Lebensjahr eines Babys ist ein faszinierender Lebensabschnitt. Ich genieße es sehr diesen Zeitraum mit Müttern und ihren Kindern teilen zu dürfen und lerne hier immer wieder Neues hinzu. Abgeschlossene Zusatzausbildungen wie z.B. K-Taping oder Schwangerschaftsmassage helfen mir immer wieder neue Aspekte in mein berufliches Angebot aufnehmen zu können.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Meinen ersten Sohn entband ich in einer Klinik, meinen zweiten Sohn und meine erste Tochter habe ich als geplante Hausgeburten in einem Geburtspool entbunden.  Meine zweite Tochter und somit unser Nesthäkchen kam 2017 in der Familie an. In diesem Zusammenhang musste ich dann auch die Erfahrung einer pathologischen Schwangerschaft mit geplanten Kaiserschnitt machen.

 

Alle vier Geburten waren wundervolle, völlig unterschiedliche Erlebnisse, und ich habe dabei für mein Leben und meinen Beruf eine Menge lernen dürfen.

So wie ich mittlerweile immer sage:  „learning by doing“ und „never say never“

MEINE LEISTUNGEN

 

 

Schwangerenvorsorge

 

Wochenbettbegleitung

 

Fitness nach Geburt und Wochenbett

 

Therapie bei Rektusdiastase

 

K-Taping

 

TENS

Für Fragen zu meinen Leistungen oder zum Kursangebot können Sie mich gerne auch jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren unter:

 

Tel 09405 - 941194

 

Email: ninu@licht-mutter.de (Hebammenleistungen, TENS Gerät)

Email: ninu@rund-ums-glueck.de (Kurse)

 

 

© Copyright. All Rights Reserved.